Alles, was Sie Wissen müssen.

Check-in: ab 15.00 Uhr

  • sollten Sie schon früher ankommen und das gebuchte Apartment ist bereits fertig, können Sie es natürlich sofort beziehe
  • bei einer späten Anreise geben Sie uns bitte vorher Bescheid – wir hinterlegen Ihre Schlüsselkarte an der Haustüre in unserem Key-Safe

Check-out: bis 9.30 Uhr

Damit Ihr Urlaub schon bei der Ankunft in der Rezeption beginnt, können Sie auch gerne unseren Online Check-in verwenden. >> Online Check-IN.

Erhalten Sie gegen eine kleine Leihgebühr an unserer Rezeption.

Bezahlung / Anzahlung

Die Buchung wird erst mit fristgerechten Zahlungseingang über 30% des Gesamtpreises gültig und bestätigt.

Wir akzeptieren Barzahlungen, EC-Karten, MasterCard, Visa und Überweisungen im Voraus.

Bitte begleichen Sie Ihre offene Rechnung bis 18 Uhr am Vortag oder am Tag der Abreise.

Bankverbindung:

Raiffeisenbank Paznaun

Lerch Rebecca
IBAN: AT90 3624 8000 0033 5638
BIC: RZTIAT22248

  • bieten wir täglich an (Ausnahme: im Sommer ist an Sonn- und Feiertagen kein Brötchenservice möglich)
  • die Lieferung erfolgt morgens um etwa 7 Uhr an Ihre Wohnungstür

Der Skibus Kappl (direkt neben dem Haus) sowohl der Linienbus/Skibus Ischgl, Galtür und See (400 Meter vom Haus entfernt) fahren von der Haltestelle namens „Kappl Weiler Wiese“ ab und sind für unsere Gäste kostenlos.

Nachhaltigkeit ist auch ein Thema im Aparthotel Lerch, daher bieten wir unseren Gästen eine E-Ladestation zum Aufladen Ihrer E-Autos.

  • Ihre Räder können Sie in der Garage sicher abstellen
  • bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse frühzeitig

Wir haben eine kostenlose App für unsere Gäste, in der Sie Informationen zur Anreise, Online Check-in, Events, Leistungen, Brötchenservice und vielem mehr finden. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden! Link >> Gastfreund-App.

Liegen in der Suite für Sie bereit und werden einmal pro Woche gewechselt – falls Sie einen zusätzlichen Wechsel wünschen, bitte um Info an der Rezeption oder online über die App.

Haustiere sind bei uns leider nicht erlaubt – wir bitten um Verständnis.

Ein Gitterbettchen, Kinderbettwäsche und einen Hochstuhl stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne kostenlos zur Verfügung!

Vor unserem Haus können Sie Ihr Auto getrost stehen lassen und die Gegend zu Fuß, mit dem Rad oder mit den öffentlichen Verkehrsmittel erkunden.


Endreinigung: (einmalig pro Apartment): Preis je nach Apartment Typ.

Ortstaxe: ab 15 Jahren beträgt die Ortstaxe € 5,00 pro Person und Tag.

Kurzaufenthalte: bis zu 3 Tagen berechnen wir einen Zuschlag.

Langaufenthalts-Nachlass: ab 7 Nächte
(ausgenommen sind folgende Zeiträume: 28.12.2024 – 04.01.2025 und 01.03.2025 – 08.03.2025).

Skiraum

Wir verfügen über einen Skiraum im Eingangsbereich, in dem Sie Ihre Ausrüstung sicher verwahren können. Zudem sind verschließbare Spints inklusive Schuhtrockner vorhanden.

Skidepot

Bequemer geht’s nicht. Bringen Sie Ihre Skiausrüstung im Depot von Silvretta Sports in Ischgl unter.  Link >> Silvretta Sports

Es gelten die Stornobedingungen laut AGBH (Allgem. Geschäftsbedingungen für die Hotellerie).

  • bis 3 Monate vor dem Anreisetag – keine Stornogebühren
  • 3 Monate bis 1 Monat vor dem Anreisetag – 40% vom Gesamtpreis
  • 1 Monat bis 1 Woche – 70% vom Gesamtpreis
  • in der letzten Woche – 90% vom Gesamtpreis
  • nicht Anreise – 100% des gebuchten Arrangements

Stornoversicherung

Weil immer mal etwas dazwischen kommen kann…

… empfehlen wir, eine Reisestornoversicherung abzuschließen. Die Europäische Reiseversicherung ist unser Kooperationspartner und bietet ein umfangreiches Reisestorno Angebot mit folgenden Inklusivleistungen an:

  • Stornierung aufgrund Krankheit, Todesfall, Arbeitsplatzverlust, etc.
  • Such- und Bergungskosten
  • Verspäteter Antritt des Aufenthaltes
  • Reiseabbruch
  • Unfreiwillige Urlaubsverlängerung

Schließen Sie hier Ihre Reiseversicherung ab.

  • Öffnungszeiten Winter: täglich von 16 bis 20 Uhr
  • Öffnungszeiten Sommer: nur auf Anfrage
  • Saunatücher liegen im Wellnessbereich aus